Milch und Fisch giftig?

7 Antworten

Hä. Was sollte daran schlimm sein?

es gibt soo viele rezepte wo milch und fisch gemixt werden, zb. fisch mit sahnesoße. deswegen ist es nicht giftig ! kannst ja auch mal googeln, das hab ich grad getan ;)

Kann es sein, dass du da etwas verwechselst hast? In den jüdischen Essensvorschriften gibt es so eine Vorschrift, Fleisch und Milch/produkte nicht gemeinsam zu essen (kochen?), ob da Fisch eingeschlossen ist, weiß ich nicht. Oft wird Fisch in Saucen mit Milch oder Sahne zubereitet/ serviert und das führt normalerweise nicht zu Gesundheitsproblemen.

Scheinbar nicht..denn du lebst ja noch.😀

Das ist nicht schlimm.

Aber du solltest nicht so viel milch trinken wenn du voll ausgewachsen bist.

Es kann zur Osteoporose führen.

Die Menge macht jedes noch so gesunde Lebensmittel zum Gift

1

Es gibt sogar Rezepte, in denen Fisch in Milch gedünstet wird, oder mit einer Sauce auf Sahnebasis serviert wird - also so gefährlich kann das nicht sein

Was möchtest Du wissen?