Darf man nach der Haribo Milch Trinken?

3 Antworten

Wenn ich denke, was ich schon alles kreuz und quer gefuttert habe, und mir ist nicht schlecht geworden...

Warum sollte dir da schlecht werden? Ein Gummibär besteht aus Zucker und Gelatine. Diese löst sich im Magen auf, der Gummibär wird flüssig. Was soll es also ausmachen, wenn da noch ein paar Haferflocken und Milch hinterher rutschen? In deinem Müsli ist sicher auch Zucker, vielleicht sogar Gelatine, je nachdem, was du für Zeugs drin hast.

Macht also gar nichts, wenn du das durcheinander isst.

Guten Appetit!

Sicher kannst du Müsli essen auch wenn du vorher Haribo gegessen hast.

Schlimmer ist Alkohol z.B. Bier und dann Wodka und dann wieder Bier oder warmer Kuchen kann auch zu Magenverstimmung führen.Aber in deinen Fall brauchst du dir keine Sorgen machen.

Wenn du keine Probleme mit dem Magen hast, gibts keine Bedenken. Also lass es dir schmecken 👍