Müsli essen kurz vor schlafen gehen ok?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst was du willst wann du willst essen und dann schlafen gehen. Da wird nichts passieren. Also es ist ok.

Es ist natürlich besser 30 Minuten vor dem Schlafengehen nichts mehr zu essen. aber wenn Du das nicht täglich machst, ist das harmlos.

Ich habe schon nachts eine kleine Menge Müsli von Alnatura gegessen.

Die Raucher sind viel mehr gefährdet, viele rauchen nachts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonymouschile
Fragesteller

Ich möchte aber nicht das ich hungrig das muss

Nein, das ist in Deutschland strengstens verboten.

Siehe Strafgesetzbuch Paragraph 20 Abschnitt 1.3) "Bürger, welche in einem Zeitraum von maximal 45 Minuten vor der nächtlichen Ruhe Müsli verzehren, erwartet eine Freiheitsstrafe von bis zu 20 Jahren."

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kraftsport seit 2014 und 2 J. als Fitnesstrainer gearbeitet

Vor dem Schlafengehen ist das erlaubt.

Nur danach wäre illegal.

Ja das kannst du doch wenn du Hunger hast 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung