Abnehmen was kann ich abends essen?

5 Antworten

Eigentlich kannst du essen was du willst. So lange du im leichten Kaloriendefizit bist, nimmst du ab. Da spielt es wirklich keine Rolle was du wann isst.

Bei mir war eig heute "Gyros"-reis-auflauf geplant gewesen aber ich werde wohl nur ne Brühe machen und den Auflauf dann morgen essen.

Hähnchen, Fisch, Omelette/Rührei

Silencer1975  18.02.2021, 16:58

Rezepttipp: BigMac-Rolle. Findest Du online.

Rührei mit ein paar Champignons.

Stellwerk  18.02.2021, 16:57

Gebratener Tofu mit Gemüse ist ganz ok, wenn man ihn entsprechend würzt.

am besten gar nichts--------------ich will nach dem ich 20 kilo abgenommen habe nicht mer zu nehmen.und habe das in den letzten 4 jahre geschaft immer das gleiche gewicht----ich esse morgens frühstück m1 vollkorn brötchen mit butter und bermelade.mittags einen grossen gemischten salat( fertige mischungen und wasche sie noch mal) gebe noch 2-3 cherry tomaten dazu .und fleisch oder fisch.ganz wichtig genug trinken.für mich zum mitagessen 1 glas weisswein.....aber wasser wöhre vermutlich besser