Zu viel Heidelbeeren gegessen?

2 Antworten

Das wirst du merken, wenn es dir schlecht wird.

Das wird empfohlen:

Generell gilt, dass Heidelbeeren sehr gesund sind, es jedoch auch auf die richtige Menge ankommt. Rund 75-100 Gramm werden täglich empfohlen, was circa 0.7 BE entspricht. Leiden Sie bereits an Krankheiten wie Diabetes, dann sollten Sie beim Verzehr der Beere auch auf weitere Maßnahmen achten.

Als ich das letzte mal so viele Heidelbeeren gegessen habe, hatte ich danach Durchfall. War aber auch nicht schlimm..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bfbfbxbxbxv
Fragesteller

Okay :)