Erbrochen von zu fettigem Essen?

6 Antworten

Sie frage ist zwar schon länger her, aber ich empfehle nie zu spät so fertig zu essen. Kannst dir auch Daosin kaufen. Ist zwar gegen Histamin Unverträglichkeit aber mir hilft es auch wenn ich fettig essen will. Halbe Stunde davor nehmen und es sollte besser gehen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zu fettes Essen belastet den Magen und kann zu erbrechen führen. Kaffee solltest du nicht trinken. Trinke Kamillentee, Ingwertee oder Stilles Wasser, das beruhigt den Magen. Achte darauf genug zu trinken. Iss nachher etwas gedünstetes Gemüse, dann wird es dir heute abend besser geht.

Einfach vorsichtig ausprobieren, das merkst du ja gleich was funktioniert und was nicht.

Es passt, worauf du Bock hast eigentlich.

Kaffee ist natürlich äußerst suboptimal,. weil der Säure hat usw.

Der reizt eher, als dass er beruhigt.

Kaffee wäre denke ich nicht gut, trink lieber Wasser oder Tee