Ich kann nicht erbrechen?

4 Antworten

Auch wenn ich nicht sicher bin, dass die Frage eine Art Fake ist möche ich mal antworten.

Du kannst deswegen nicht brechen, weil das Essen wahrscheinlich gar nicht mehr im Magen ist.

Gegen Völlegefühl und Übelkeit hilft Folgendes:

  1. Besorg dir einen Magenbitter (Underberg, Bonekamp o.ä.)
  2. Koch dir 1 Liter dünnen schwarzen Tee (mit oder ohne Zitrone).
  3. Trink zuerst den Magenbitter (evtl. mit ca. 20 - 30 ml Wasser verdiünnt)
  4. Trinke dann mindestens einen halben Liter von dem warmen Tee. den Rest dann nach und nach.

Dann rutscht das Essen weiter und die Übelkeit lässt nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist so absurd, was Du hier schreibst. Warum isst Du denn auch so viel?

Salzwasser