Übelkeit nach All You Can Eat, was tun?

6 Antworten

Eimer hinstellen und aushalten. Eine Lebensmittelvergiftung wird es eher nicht sein. Du hast einfach zu viel gegessen.

Mir ist nach All you can eat auch immer schlecht. Gehört einfach dazu. Ich esse dann meistens 24 Stunden nix mehr. Dann passt wieder alles.

Da musst du dich nicht darauf einstellen. Es reicht, wenn du dir einen Eimer hinstellst, in den du reihern kannst. Was raus muss, muss raus und es sollte nicht auf den Boden spritzen.

Warten bis es raus kommt 🤷🏾‍♂️

Eimer bereithalten, falls du es nicht rechtzeitig bis zur Toilette schaffst.

Falls das Kotzen nicht mehr aufhört, den Notarzt rufen.