Plötzliche Übelkeit was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh dich übergeben wenn du musst. Du scheinst was nicht vertragen zu haben. Kotzen ist nicht schön, aber oft notwendig weil der Körper das loswerden will.

Fazit: Wenn dir schlecht ist und du kotzen könntest, mach es. Ist nicht immer gut das mit aller Gewalt zu unterdrücken, weil der Körper seinen Grund hat was loszuwerden.

Vielleicht hast du bisschen Magen-Darm, vielleicht hast du wegen irgendwas Angst und bist aufgeregt oder hast was falsches gegessen.

Trink viel Tee, alles was den Magen beruhigt, geh an die frische Luft und trink einfach viel.

Gute Besserung.

Ich würde es mit Kamillentee oder Heilerde probieren.

Was die Ursache ist, weiß ich nicht. Ich weiß ja nicht, was du zuletzt gegessen hast oder welche sonstigen Probleme oder Körpersymptome du hast.

Meinst du sowas wie, dass du im bett liegst und das gefühl hast fast zu erbrechen?

Wenn ja, is grad auch bei mir so 🙁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mausi132008
Fragesteller

Nein ich meine das direkt nach dem Essen mir schlecht wird und dann alles erbrechen könnte was ich nicht tue-

Bleib einfach liegen, kipp das Fenster und trink Wasser. Wenn dad nach 20 Minuten nicht besser wird, nimm einfach eine Übelkeitstablette und warte ab. Zum Arzt solltest du erst, wenn es noch sehr lange anhält (also ca. Bis 13 Uhr) oder du dann wirklich Erbrechen musst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung