Übelkeit?

3 Antworten

Das kann wirklich viele Ursachen haben, hier kannst du nur Vermutungen bekommen.

  • Nahrungsmittelunverträglichkeit
  • Reizmagen.
  • Übermäßiges Essen mit Überlastung des Magens.
  • Gastritis.
  • Magen- und Zwölffingerdarmgeschwüre.
  • Magendurchbruch (Magenperforation)
  • Blinddarmentzündung (Appendizitis)

Sind jetzt ein paar Beispiele die Übelkeit verursachen können, da es viele Ursachen geben kann die man ohne eine ärztliche Untersuchung nicht genau bestimmen kann.

Aso, dann hast du vllt verdorbene Lebensmittel gegessen, oder zu viel, oder du hast ne Allergie oder Magenkrebs.

Hoffe für dich das es nicht letzteres ist.

Beobachte die Symptome einfach länger

sad1893
Fragesteller

Mach mir doch keine Angst 😭😭

Honneypoo  06.04.2022, 16:39
@sad1893

Oh sorry das wollt ich wirklich NT.

Bin halt Pessimistisch

Kommt darauf an was du gegessen hast wenn es was schweres ist wuundert es mich nicht

sad1893
Fragesteller

Nichts aussergewöhnliches

fangekar77  05.04.2022, 17:38
@sad1893

Mir ist immer flau im magen wenn ich etwas schweres gegessen habe um abhilfe zu schaffen trinke ich Cola, Klosterfraumelissengeist oder einen Enzianschnaps bzw. Sliwowitz