Starke Übelkeit, nichts bleibt im Magen - Was tun?

5 Antworten

Hallo!

Mehr als EIN Glas an einem Tag verträgt der Körper nicht. Die meisten Körper leiden still, deiner zeigt dir, dass er den Alkohol nicht abbauen kann.

Das wird wieder. Leg dich hin, versuche zu schlafen. Magen Darm Tee wirkt hier eigentlich sehr gut. Trinke erstmal nur kleine Schlücke. Kenne das Szenario nur allzu gut.

Das kenne ich aus meinen jüngeren Jahren nur zu gut. Dagegen hilft gar nichts. Aber:

  • Nach 24 Stunden ist alles vergessen
  • Das Trinken von Kakao lässt Dir das Erbrechen als nicht so unangenehm empfinden. Der Kakaogeschmack scheint den üblen Geschmack der Magensäure zu lindern.

Hi,

Geh am Besten zum Arzt . Es kann einfach sein dass du nur keinen Schnaps verträgst oder was anderes , geh da einfach hin und dann wirst du durchgecheckt. Versuch dass Problem jetzt zu Lösen statt es noch schlimmer werden zu lassen .

MfG

lachloe
Fragesteller

Ich glaub so weit komme ich nicht ohne zu erbrechen, sobald ich mich bewege ist mir noch mehr übel als voher.

lololololGTAV  30.12.2021, 14:19
@lachloe

Du kannst deine Eltern anrufen , oder einen Krankenwagen . Wenn du es soweit nicht schaffst dann bedarf es schnell zu Handeln.

Klingt für mich nach einem Magendarminfekt hab ich auch gerade Hafeeschleim hilft

Gute Besserung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung