Übelkeit seit heute Morgen wegen Banane?

4 Antworten

Bananen sind schwer Verdaulich und du haste sie Wahrscheinlich zu schnell Gegessen

Leg dich hin und entspann dich. Trink mal ein Glas Wasser oder so...

Falls du noch in der Schule bist gehe nach Hause. GUTE BESSERUNG

Ist dir vielleicht so unwohl, weil du die Bananae so schnell und "ruckartig" gegessen hast?

Trink ein Glas Wasser schön langsam. Probier dich nicht so arg viel zu bewegen und entspann dich, würde ich sagen.

Wenn es wirklich nicht mehr geht, sag deinem Lehrer Bescheid.

betterthanyourx
Fragesteller

ich bin doch schon zu haus.e

hallo. mach dir einen fenchel tee oder einen magenfein tee und ess eine scheibe trockenes brot. das mit den bananen lass erstmal, vielleicht ist da irgendwas drin, was du nicht verträgst... da würde ich mal den arzt oder so fragen. viel glück und gute besserung!