Morgen Übelkeit ohne erbrechen Schwangerschaft? 3 Tage keine Periode Freundin?

3 Antworten

Hallo meine freundin hat ihre periode nicht schon 3 tage

Deine Freundin kann auch mal 3 Tage überfällig sein OHNE schwanger zu sein.

ie hat ungefähr 4 5 tage morgens übelkeit ohne erbrechen?

Kann verschiedene gründe haben. U.a. die Periode die sich ankündigt.

Hat jemand da Erfahrungen?

Nein, aber ihr könntet ja einen Schwangerschaftstest machen und wenn der Positiv ist und der nächste auch und der drei Tage später AUCH, dann könntet ihr ja mal einen Arzttermin vereinbaren, auf dass der Gynäkologe sich das genau anschaut.

Alles Gute für euch

Ich denke sie macht sich den Stress selbst und deshalb ist ihr übel, weil sie Angst hat schwanger zu sein. Bei einer Schwangerschaft wird einem nicht nach 3 Tagen übel, die morgendliche Übelkeit kommt erst viel später. Also denke ich, macht sie sich selbst schon vorher verrückt. Die Periode kommt nicht immer auf den Tag genau, bei Stress oder so kann sich das auch bisschen verzögern.

Ja ein Arzt hat Erfahrung. Zu ihm hingehen und SS Test machen lassen, ob dieser schon anfällt oder allgemein mal kontrollieren lassen, wegen des Erbrechen beim Hausarzt.