Freundin 3 tage überfällig??

2 Antworten

Sie sollte einen Schwangerschaftstest machen oder besser zu einer gynäkologischen Praxis gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo

Nur ein Schwangerschaftstest kann euch Sicherheit  geben. Bei einem Bluttest ist  frühestens  9 Tage nach der Empfängnis ein sicheres Ergebnis  möglich. Mit einem  Teststreifen bekommt  man nach 14-19 Tagen ein Ergebnis.  Ein  sicheres   Ergebnis   mit Teststreifen bekommt man  1-2 Tage nach dem Ausbleiben der Periode.

Liebe Grüße HobbyTfz