48 Tage überfällig, was tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß von Freundinnen von mir, dass es bei ihnen anfangs auch unregelmäßigkeiten gab. Eine hat fast ein Jahr ihre Tage nicht.

ob das wirklich gesund ist, weiß ich nicht.

Wenn du dir grosse Sorgen machst, dann geh am besten zu einem Arzt und frag dort nach. Die kennen sich eigentlich besser aus.:)

Hast Du Diät gemacht oder lange maßlos gegessen? Das kann die Regelblutung verändern. In Deinem Alter ist es aber normal, dass sie nicht immer pünktlich kommt.

Lillo20
Fragesteller

Ne alles normal.

LindorNuss  28.03.2020, 22:38
@Lillo20

Wenn Du Sorge hast, dann könntest Du einen Arzt aufsuchen. Eine Schwangerschaft ist hoffentlich ausgeschlossen^^.

ZoeyPauk  28.03.2020, 22:49
@LindorNuss

Das ist in ihrem Alter normal das die Periode nicht regelmäßig kommt. Vor allem wenn sie die nicht lange hat.

Das ist in Deinem Alter ganz normal. Mach Dir keine Gedanken.

Was soll ich machen

Dich entspannen und abwarten. Kommt wieder, keine Sorge.

Am Anfang ist das ganz normal, dass sie unregelmäßig kommt.. ist zwar lästig, aber es kann einige Jahre dauern, bis es sich richtig einpendelt

Lillo20
Fragesteller

OK aber einige Jahre?

ShatteredSoul  28.03.2020, 22:38
@Lillo20

Bis es sich einpendelt. Bedeutet: bis die Periode immer regelmäßig kommt, können einige Jahre vergehen.