Leg dich auf keinen Fall sonst schläfst du sofort ein.Immer sitzen und nicht gemütlich machen.Wenn du merkst dass du müde wirst,stehst du auf und läufst ein bisschen durch die Wohnung.Du gehst einfach 1-2 Minuten damit du wachwirst und evt mit kaltem Wasser das Gesicht waschen und die Hände.Das macht wach.

...zur Antwort

Äh also viel machen kannst du nicht.

Einmal hab ich das in der Pause gemacht und als ich wiederkam merkten das meine ganzen Mitschüler.

Nimm Kaugummis mit und sprüh mit Pafüm oder Deo.Das sollte ein bisschen helfen und es gibt so kleine Sagrotanflaschen.Die nimmst du für die Hände.Das sollte den Geruch bisschen überdecken :)

...zur Antwort

Also,ich hatte immer auf der Realschule ne 4 in Religion :-D

Bin jetzt auf dem Gymnasium und mal gucken wie es wird. Jedenfalls hat er uns immer unfair benotet.

...zur Antwort

Ich bin auch in der 10.Klasse auf nem Gymnasium in NRW.Vorher war ich auf der Realschule.

Ich finde es bis jetzt in Ordnung.Auf der Realschule hatte ich maximal bis 14.20 Uhr Schule und jetzt auf dem Gymnasium bis 17.10Uhr. Allerdings nur einmal die Woche.Hab Glück gehabt mit dem Stundenplan.

Abbrechen solltest du nicht,so viel lernen muss man jetzt nicht,weil die Klausuren sind ja nicht alle hintereinander.

Wenn du arbeiten gehst musst du dann auch bis 18 Uhr arbeiten.

...zur Antwort

Ich hab vor paar Tagen meinen Realschulabschluss gemacht an einer Realschule.Nach den Ferien gehe ich auf ein Gymnasium,dann in die 10.Klasse.Ich kann dir jetzt nur sagen wie es auf der Realschule ist.Ich fand 9.Klasse schwerer,weil 10.Klasse ist das Meiste nur Wiederholung.10.Klasse war ich besser als 9.Klasse. In der 9.Klasse hab ich das Meiste auch nicht verstanden und nicht gelernt. Hatte in der 9.Klasse nen Durchschnitt von 3,2.Und meinen Realschulabschluss hab ich mit 2,7 bestanden und hatte keine Einzige 4.In der 9.Klasse hatte ich in Englisch und Mathe ne 4.

...zur Antwort

Ich hatte dasselbe Problem.Ich bin ehrlich,bei mir es schlimm,die haben mir auch ins Gesicht gesagt,dass ich ihr Problem bin und soweiter.Meist bin ich auch alleine gelassen geworden und war immer einsam,da kannste nichts machen.Sonst geh zu Jungs in die Gruppe,hab ich auch gemacht.

...zur Antwort