übelkeit und erbrechen nach der mandel op aber wieso?

2 Antworten

Die Wunde kann schmerzen und auch das Schlucken kann in den ersten Tagen nach dem Eingriff wehtun. Manchmal kommt es zu Übelkeit oder Erbrechen. Wie bei allen Eingriffen kann sich die Wunde infizieren, und es bestehen allgemeine Operationsrisiken (zum Beispiel durch die Narkose). Wahrscheinlich ist es für deinen Körper noch etwas ungewohnt, ist aber normal:)

Woher ich das weiß:Hobby – Mich interessiert Medizin sehr !

Wann war die OP? Vielleicht sind es noch Nachwirkungen der Narkose. Eventuell verträgst du auch Medikamente nicht

oliviaa817e33
Fragesteller

die war am Dienstag 12.04