Übelkeit?

6 Antworten

Dann trink eben nichts. Nimm was gegen die Übelkeit und warte ab ob es besser wird. Irgendwann kannst du mal vorsichtig anfangen, zu trinken (evtl. Magen-Tee) und zu essen (Schonkost).

Hallo also wenn du durst hast, trinke was, und wenn du brechen musst, dann breche, oftmals fühlt man sich danach besser

(was war eigentlich genau deine frage;))

Aber oft hilft brechen gegen Übelkeit, dann gehts dir besser. Trinke was und hier mein Tipp:

Gegen Übelkeit hilft ein eiskaltes Wasser immer. Also grosses Glas mit Wasser und Eiswürfeln machen und trinken, aber LANGSAM trinken und SCHLUCKWEISE!

Allet Guuute

😉KannieDo😇

Geh zur nächsten Apotheke und lass dich dort beraten.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌