Übelkeit vom Morgens Wasser trinken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt halt Menschen, die kaltes Wasser auf nüchternem Magen nicht vertragen.Ich muß zum Beispiel vorher gefrühstückt haben, sonst geht das gar nicht.Solltest du natürlich auch andere Magenbeschwerden haben, wäre mal ein Arztbesuch hilfreich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rabiya
Fragesteller

Meinen Sie allgemein Wasser oder nur kaltes Wasser? Denn ich trinke kein kaltes Wasser

Wolle650  09.10.2021, 07:18
@Rabiya

Hallo, tatsächlich bin ich morgens früh so empfindlich, daß ich selbst warmes Wasser nicht vertragen würde.Wie gesagt, ich muß immer erst etwas gegessen haben.Ansonsten habe ich aber mit dem Magen keine Probleme.Ich hoffe, ihnen damit geholfen zu haben. Viele Grüße Wolle

Wenn du morgens von nem halben Glas Wasser kotzen musst, solltest du einen Arzt aufsuchen.

Rabiya
Fragesteller

Ok vielen Dank ><

Normal ist das nicht, was für Wasser trinkst du da?

Rabiya
Fragesteller

Normales Wasser, entweder von der Flasche oder von unseren extra Wasserhahn den wir noch haben also kein Leitungswasser

Rabiya
Fragesteller
@Gemini7668

Nee ohne mit Kohlensäure kann ich nicht trinken