Wie schaff ich es zu erbrechen?

8 Antworten

Ich mach das so. Ich leg mich auf den Bauch(im Bett) und tu den Eimer auf dein Boden.Unter dem Bauch tu ich irgendwas festes(ein Brett oder so), dann drückt es gegen deinen Bauch und dir fällt es leichter zu erbrechen.Finger in den Hals hilft notfalls auch aber mir ist das zu unangenehm.

Du könntest Salzwasser trinken, aber das ist sehr ungesund. wahlweise kannst du dir auch einen Finger oder eine Zahnbürste in den Hals schieben, aber der Würgereflex ist unangenehm und führt nicht zwangsläufig zum Erbrechen. Wenn du wirklich brechen musst, kann es auch schon helfen, ein paar Schlucke Wasser zu trinken.

Heiße Zitrone. Ein Glas heißes Wasser kochen und dann ca. 3-5 Zitronen Spritzer. fertig. Und jetzt trinken. Aber wieso bleibst du nicht einfach liegen wenns noch nicht so schlimm ist? So geht es eig. Meistens weg ;))

Wenn ich du wäre würde ich gar nich erbrechen, auch wenn es dir danach besser geht...kann ja auch sein das du ne krankheit oder sowas in der richtung hast...aber naja musst du entscheiden :D

Der klassische Finger im Hals oder eine Kugel Alufolie kauen.

Ich hoffe du willst nicht erbrechen, um dein Gewicht zu erhalten, denn das ist auf Dauer sehr gesundheitsschädigend!

Qleiner3ngel
Fragesteller

nein!!! ich will eh ehr sogar noch ca 3kg zunehmen :) is nur, dass mir gerade so schlecht is und ich mich ganze zeit fühl als ob ich brechen müsste.. geht aber leider nicht.

und das mit dem finger in den hals funktioniert bei mir i.wie nicht

Waffel1337  18.11.2018, 19:10
@Qleiner3ngel

Bei mir auch nicht... Mit geht es so schlecht, aber ich kann einfach nicht Erbrechen 😷