Erbrechen stoppen bei Pille danach?

2 Antworten

Muss ganz ehrlich sagen dumm gelaufendu kannst ruhig deine Abrechnung nicht sagen ob die Pille wieder rausgekommen ist!

Und ich muss dir ganz ehrlich sagen ich würde nie eine Pille danach nehmen wenn ich mit jemand ins Bett gehe muss ich mir sicher sein dass es zu jeder Zeit passieren kann

Klar hat man viel Sicherheit durch die Pille aber es gibt einer die hundertprozentige Sicherheit also muss ich darauf aufpassen mit wenig schlafe und wenn es nicht der richtige Partner ist dann lasse ich es lieber

schau dir bitte an welche nebenwirkungen die Pille danach mit sich bringen kann und was du dein Körper damit antust!

Klar kann sie für eine ungewollte Schwangerschaft helfen aber man sollte nicht mit sich spielen!

bevor du jetzt noch mal eine Pille nimmst schaue erstmal ob sie angeschlagen hat und seine Wirkung zeigt ! Die Symptome sollten im Beipackzettel aufgelistet sein!

Liebe Grüße denk auch an dich und nicht nur an diesen Spaß!

Nö, solange oben nichts raus kommt, ist alles okay.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Physiotherapeutin