Starke Übelkeit nach Darmspiegelung?

4 Antworten

Hey, also habe heute auch Magen und Darmspiegelung gemacht und mir ist jz auch schlecht nachdem essen. Ich denke es ist normal aber was hast du gemacht damit die Übelkeit weggeht und konntest du am nächsten Tag wieder normal essen?

Hallo lullol9944,

Scheint völlig normal zu sein, da du solange nichts mehr gegessen hast und dann plötzlich wieder. Mach dir keinen Kopf. Sollte es dir morgen Mittag nicht besser gehen, würde ich aber mal beim Arzt anrufen.

Viele Grüße

MrDog

Wenn das nicht weggeht bis morgen würde ich zum Arzt. Oder ruf doch mal eben deinen Hausarzt an und frag eben.

ich hatte auch vor kurzem eine Darmspiegelung, deine Symptome sind völlig normal versuche es mal mit einer Banane morgen sollte es besser sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung