Woher die Übelkeit und Bauchschmerzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast eine Magenverstimmung! - Hatte ich neulich auch, und war mir wie Du absolut bewusst, nichts Verdorbenes gegessen zu haben. - Also keine Ahnung wie so etwas entsteht, - war aber nach 3 Tagen wieder vorbei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab das seit Tagen auch wieder extrem mit Magenbrennen bzw Sodbrennen. Kann schon durchaus vom Zucker kommen. Bei mir kommt es zumindest von meiner ungesunden Ernährung und dem Alkohol zusätzlich. Wobei ich jetzt erst mal nichts mehr trinken werde.