Wieso hat man wenn man spät abends gegessen hat in der Früh großen Hunger?

4 Antworten

Übelkeit und Bauchweh zeigen Dir doch an, dass es Dein Körper nicht mag. Dein Hungergefühl halte ich für Einbildung! Du hast höchstens Appetit!

Alos ich kenne das nur so wenn ich viel esse habe ich am nächsten Tag auch ein riesen Loch im Magen- Aber nicht direkt morgens. Der Magen dehnt sich nach großen Mahlzeiten. Dann hat man natürlich Tage danach auch viel hunger.

Nun, ich habe am Morgen eher Hunger, wenn ich am Abend vorher nur wenig (weil ich zum Beispiel abnehmen will) gegessen habe.

Das ist nicht die übliche Reaktion!
Aber vielleicht hast du viel Süßes gegessen und da kann dann der Zuckerspiegel auch wieder recht bald abstürzen.
Nicht gerade ideal aus Ernährungssicht.

Tamtamy  22.08.2019, 18:47

Gibt's noch eine Reaktion? Oder bist du am Futtern?