Übelkeit kurz vorm einschlafen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ich habe das mit dieser Übelkeit auch sehr Häufig! Es kann sein dass du zu viel oder zu schnell gegessen hast. Hast du vielleicht eine Lebensmittelallergie? Ansonsten würde ich mir keine grossen Sorgen machen wenn du etwas schlimmes hättest würde es dir dein Körper schon Signalisieren z.b mit ebrechen oder Fieber! Wenn es allerdings nicht mehr weggehen sollte und die Bauchschmerzen immer wieder auftreten sollten gehe zum Arzt!

Lg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
emilieevc
Fragesteller

Hallo :) ich weiß zwar von 1 Allergie auf Lebensmittel aber ich weiß das ich diese nicht aufgenommen habe. Vielen Dank für deine Antwort!

Hatte ich lange. Lag am reizdarmsyndrom. Weg mit gelsectan Kapseln. Sind biologisch . Auch war mit jenem wegen bettmilbenallergie. Da Sprüh ich allergopax auf Matratzen .
bei genereller Übelkeit hilft vomex. Sollte man nicht mit Alkohol nehmen weil es die wirkung verstärkt.