Wochenlang wenig gegessen, 1× viel, starke Bauchschmerzen?

1 Antwort

Das klingt schwer nach einer Magersucht, oder warum machst du das? Hungernde, die plötzlich normale Mengen essen können berichten häufiger davon, dass das Verdauungssystem Probleme damit hat.

Die nächste Mahlzeit sollte leichter zu verarbeiten sein. Wie wäre es mit einer Gemüsesuppe oder dünnem Griesbrei?

Bei deiner geringen Kalorienzufuhr landest du im Jojo-Effekt. Was hast du dir dabei gedacht?

Jamestf
Fragesteller

Danke!

Ich hatte einfach ein schlechtes Gewissen, weil die Freundin unbedingt mit mir kochen wollte und auch Kekse usw. gekauft hat und ich hätte mich sonst ziemlich undankbar gefühlt

Realisti  12.05.2021, 20:44
@Jamestf

Du musst deine Verdauung wieder aufbauen und zu einem normalen/gesunden Eßverhalten finden. Schmerzen zeigen eigentlich immer an, dass was nicht ok ist. So doll wie die Schmerzen waren, zeigen sie dir, dass du Handlungsbedarf hast.