Ich hab nachts immer hunger?

4 Antworten

Isst du dich denn am Abend schön satt? Bei mir ist es auch so, dass ich meistens um 00:00-02:00 Uhr immer Hunger bekomme, weil ich am Abend nicht richtig esse, aber das stört mich nicht, da ich sowieso eine Nachteule bin und deshalb immer so lange wachbleibe. Wenn du das allerdings nicht willst bzw. kannst, iss dich am Abend ruhig satt, z.B. mit mehreren Brotschreiben, einer Pizza oder einem Sandwich - dann wirst du nachts bestimmt keinen Hunger bekommen. :)

Dann gewöhn dich das einfach ab. Ich beispielsweise kann auch mit dollem Hunger Schlafen. Aber es ist bestimmt nur eine Angewohnheit satt ins Bett zu gehen.

Dann hast du mittags u abends wohl zu wenig gegessen. Oder nicht sättigend/eiweissreich genug

Oft hilft es bei Hunger einfach etwas zu trinken.