Ständiger Hunger von Fluoxetin!

4 Antworten

fluoxetin ist ein starkes psychopharmakon. das wirst du nicht los, solange du es nimmst/nehmen musst. von allen psychopharmaka bekommt man heißhunger. aber red mit deinem arzt darüber. vielleicht kann man dir ein anderes geben, bei dem es nicht so schlimm ist.

sehr merkwürdig, es wird oft jungen frauen verschrieben weil eine der nebenwirkungen appetitlosigkeit ist, da sie nicht zunehmen wollen. rede mit dem doc darüber, es gibt alternative mittel.

Das Ding ist ja ein totales Hammermedikament!

http://de.wikipedia.org/wiki/Fluoxetin

Ist die Anzeige dafür organisch oder psychisch bedingt? In letzterem Falle solltest du deine ganze Willenskraft zusammen nehmen und versuchen, mit Hilfe eines Therapeuten da auszubrechen. Und organische Ursachen lassen sich vielleicht auch anders ausschalten als rein über die Bekämpfung der Symptome mit hochriskanten Chemiepräparaten! Such dir einen Arzt (oder mehrere), der dich gesund machen will!

Hallo,

bei uns das totale Gegenteil.Meine Tochter isst kaum noch was und hat jetzt schon 6 kg abgenommen seit dem sie das nimmt .So unterschiedlich ist das. LG

Chicolina28  12.08.2015, 20:17

Hallo:) ich nehme das Medikament auch seit drei Wochen und hab auch schon viel abgenommen nur ich hab das Gefühl manchmal das ich wie auf Droge bin ! Bin manchmal ganz apathisch ist das normal ?