Nachts hunger! hilfe benötigt

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! Oft sättigt eine Banane, es können auch 2 sein - und richtig viel trinken. Auf keinen Fall solltest Du mit Hunger ins Bett gehen. Sonst wachst Du am nächsten Tag mit einem Mangel auf und die Fressattacken sind vorprogrammiert. Ich wünsche Dir alles Gute.

Du solltest auf keinem fall obst oder fleisch abend zu essen am besten nimmst du dir einfach nichts und trinkst ein glas milch das hilft.Morgens solltest du obst essen damit es dich den ganzen tag fit hält und satt.

und gemüse geht aber ? und wieso eigentlich kein obst ? ach ja und mein freund meint fisch ohne öl ist auch nicht schlimm.

1
@Jeetk

also obst ist schwer und dann grigst du bauchweh wegen dem schwerem obst :) Ja also gemüse geht aber reis nein das geht nicht da wird man dick also nur wenn du das abends oder nachts isst :D

0
@Annachen12

wieso ist reis nicht gut und wieso macht das dick und gemüse geht also z.B Karrotten ? und die hammer frage geht fisch ?

0

Diese Antwort ist unsinnig.

0

Iss, worauf du Apettit hast: Toast mit Käse, einen Salat. Die Fleischfresserei wegen KH Verbot ist totaler Unsinn.

Am besten ist es, wenn man 3 gute, sättigende Mahlzeiten zu sich nimmt.

Mageres Fleisch und Fisch kannst Du essen.

Essen finde ich gut! ;)

Was möchtest Du wissen?