Wie es mit Minijob ausschaut weiß ich nicht aber du kannst schonmal nach einer anderen Ausbildung schauen.

...zur Antwort

Da muss man doch mal langsam nach einem Treffen fragen oder so ist doch klar das sie keine Lust auf eine Chatfreundschaft hat.

...zur Antwort

Mach was dir am meisten Spaß macht, was deine Eltern wollen ist nur Wunschdenken.

...zur Antwort

Jetzt muss ich mal mein Senf zu geben. Was wollen alle das er zu Polizei geht? Was ein Blödsinn, sowas regelt man privat ganz einfach, die Mutter will doch nicht ihren Mann anzeigen und in der Zeit der Bearbeitung sich weiter streiten und sich schlagen lassen müssen!

...zur Antwort

Dann ist der eine etwas besser als der andere. Damit mein ich das du dich bei dem einen etwas wohler als beim anderem fühlst. Und für mich wärs eklig wenn ein Mädchen so viele Partner hätte aber das ist Ansichtssache

...zur Antwort

Bei einem Bekannten von mir kam alles gut an. Bei mir aber nicht. Ist wohl Glückssache :P

...zur Antwort

Sagen wir so, man könnte auch ohne. Eigentlich sollten nur Firmen Autos nutzen und Arbeitnehmer mit dem öffentlichen fahren. Meiner Meinung nach. Klar find ich es auch selber cool auto zu fahren aber der Umwelt zuliebe wärs besser und wäre auch völlig ausreichend.

...zur Antwort

Alles in Maßen, mal eine Pizza ist okay oder ne halbe Tafel Schokolade. Halt so lange bist du dich unwohl im Körper fühlst

...zur Antwort

Lass das wenn sowas aufkommt vlt bist du dafür einfach nicht geschaffen

...zur Antwort

Achja mir fiel noch ein wenn man gut gesinnte NPC's killte, hatte man schlechteres "Karma" bekommen. Nur so am Rande falls noch jmd die frage liest...

...zur Antwort