Nachts trinken, normal?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das kann passieren. Es kann auch daran liegen, dass man seine Hauptmahlzeit abends einnimmt oder zu gesalzen isst oder tagsüber zu wenig getrunken hat.

Danke für den Stern.

0

Wenn du generell mehr Durst hast als früher, könnte es auch auf Diabetis hinweisen. Mach mal einen Test. Gibts in der Apotheke.

Solange es sich nicht um riesige Wassermengen (so ab 0,5l) handelt, sollte das kein Problem sein.

0,5 l kriege ich aber auch ab und zu gut weg...?!

0

Entstehen Kopfschmerzen durch langen Schlaf?

Ich habe Depressionen und damit verbundene Schlafstörungen. Ich schlafe sehr spät ein und werde meist viel zu früh wach. Wenn ich in einer Nacht wenig Schlaf bekomme, schlafe ich in der nächsten Nacht umso länger. Letzte Nacht bin ich gegen 3 Uhr eingeschlafen und um 12 Uhr wach geworden. Seitdem habe ich leichte Kopfschmerzen und bin nach 9 Stunden Schlaf eher müde als ausgeschlafen. Generell fühle ich mich nach diesem Schlaf total matschig und mein Kopf dröhnt. Was ist das? Entstehen Kopfschmerzen durch langen Schlaf? Hat jemand Erfahrung?

...zur Frage

Ich schlafe unfassbar tief und fest?

Ich schlafe so wahnsinnig tief

Das ist niemals noch normal ich schlafe wie ein stein und das stunden lang immer durch ich höre nie meine wecker muss mir extra einen wecker einstellen für den ich aufstehen muss und an das andere ende vom Zimmer laufen muss weil die Wecker die ich schütteln muss schüttel ich im schlaf , die wecker wo ich mathe aufgaben lösen muss mach ich auch im schlaf

letztens hab ich wohl sogar im schlaf telefoniert als ich in der früh angerufen wurde und hab gesagt ich bin wach lol

ist das noch normal´?

...zur Frage

Ich schlafe früh ein und Wache nachts auf und bleibe bis morgens auf ist das normal?

Also ich bin 15 Jahre alt und bei mir ist das so ich schlafe früh ein und dann Wache ich nachts mehrmals auf und schlafe wieder ein oder bleibe bis morgens wach ist das normal oder woran liegt das

...zur Frage

Tagsüber und morgens total übermüdet aber abends bzw. nacht hell wach

hey, ich bin 14 und seit ca 1-2 monaten kann ich nachts nicht schlafen und schlafe spät ein. wenn ich dann morgens aufstehe bin ich dann übermüdet und mittags schlaf ich dann zu hause nach der schule dirkt ein und schlafe manchmal 6 stunden. auch wenn ich mittags nicht schlafe und müde wach bleibe damit ich nachts schlafen kann, kann ich abends nicht einschlafen. aber wenn ich schlafe schlaf ich tief und fest und merke meistens nicht wenn mein wecker klingelt bzw mich jemand anruft.

was kann das sein? soll ich zum arzt? was kann ich dagegen tuhen? danke im vorraus

...zur Frage

Ist es normal wenn Kaninchen nichts trinken?

Hallo zusammen:) Ich habe seit ca. einem halben Jahr Kaninchen die 2 haben 4qm .... und ihnen es ziemlich gut . Sie bekommen täglich 2 Portionen Futter ( Karotten , Chicorée, kolrabi. ...) aber trinken niiiiiiiiieeeeeeeee etwas . Sie haben es zur Verfügung aber trinken schon immer nichts . Reicht es wenn die 2 kleinen die Flüssigkeit durch die Nahrung aufnehmen ? Also verhalten und so das ist alles normal .

...zur Frage

Wird man von viel Wasser trinken wach?

Wird man wenn man viel trinkt wach? Bin immer so unglaublich müde. So müde dass ich nach der Arbeit einfach direkt schlafen gehen muss und durchschlafe. Habe deswegen keine Freizeit. Arbeite von 8-19 Uhr also schlaf von 21-6 Uhr meistens und dennoch bräuchte ich mehr Schlaf. Muss Man weniger schlafen bei viel trinken (wie viel sollte man dann trinken) weil es den Kreislauf anregt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?