Nachts schrecklichen Durst

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Kann echt ein Hinweis auf Diabetes sein. Solltest Du gezielt beim Arzt abklären lassen

Das klingt nicht wirklich normal! :( Also so ein starker Durst kann bspw. ein Anzeichen für Diabetes sein...vielleicht solltest du deswegen mal lieber einen Arzt aufsuchen!

Das kann verschiedene Ursachen haben, die auf jeden Fall von einem Arzt abgeklärt werden sollten!

Es kann sehr gut sein, dass die trockene Heizungsluft diesen Durst erzeugt. Ich weiß ja nicht, wieviele Stunden Dein Test gelaufen ist. Es ist ohnehin gesünder, die Heizung in der Nacht abzudrehen und die Fenster auf Kipp zu stellen.

Diabetiker haben sowas wenn sie schlecht eingestellt sind. Oder gar nicht wie bei dir eben.

Ist das nur in der Nacht oder auch am Tage? Scheidest du viel Urin aus? Laß den mal nach Urinzucker untersuchen. Das könnte Diabetes sein.

vieleicht trinkst du tagsüber zu wenig aber geh mal zum arzt. das kann vieles heissen!!

mach ein zuckertest das ist diabetes.geh morgen zum arzt.und laß dich untersuchen

Lass mal beim Arzt einen Bluttest machen.

Was möchtest Du wissen?