Ich habe kein Hunger und Durstgefühl?

4 Antworten

Lüg dich selber nicht an , sei ehrlich zu dir & gesteh dir ein wenn du Hilfe brauchst. Wir wissen das ja nicht. Es kann von Kummer, Druck, Stress oder vom Verliebt-sein kommen. Es kann aber auch sein, dass du dich dran gewohnt hast & dein Körper es dir zwar Signalisiert, du es aber gekonnt ignorierst

Wenn du das wirklich seit deiner Geburt hast, dann kann es schon sein dass du ne Krankheit hast, also nen Gendefekt der dich diese beiden Sachen nicht fühlen lässt.

Aber gehts dir denn sonst Psyschich gut oder hast du irgendwelche Probleme? Es könnte nämlich auch daher kommen.

Seit deiner Geburt.....als neugeborenes hast du auch keinen Hunger verspürt und keinen Durst, als Kleinkind nicht, als Schulkind nicht usw....war deine Mutter nie beim Arzt mit dir? Alles sehr merkwürdig....

Ich sagte sehr wenig. Erst seit der Pubertät garnicht. Es ist nur dass ich keinen Hunger habe. Essen tuh ich trotzdem allerdings ist vor und nach dem Essen kein Unterschied bei mir.

0

Wie weniger am Tag trinken?

Hallo, ich trinke am Tag ziemlich viel (ca 5 Liter) und will damit aufhören :D. Ich trinke meistens aus Langeweile nebenbei beim Lesen, Tv etc. obwohl ich eigentlich keinen Durst habe. Dadurch bläht sich mein Bauch (da ich auch viel Kohlensäure trinke) über den Tag ziemlich auf und Nachts wache ich ständig auf und muss aufs Klo weil ich kurz vorm Schlafen oft noch ne 1.5 Liter Flasche trinke...Wenn ich jetzt aber versuche weniger zu trinken habe ich ständig "Durst"(kein richtiger denke ich mal sondern einfach das Bedürfnis was nebenbei zu trinken). Hört sich komisch an aber wie höre ich jetzt damit auf und bekomme dieses "falsche" Durstgefühl weg?

...zur Frage

Kein Hunger und Durst Gefühl?

Seit 2 oder 3 Tagen habe ich Probleme mit der Ernährung. Ich habe fast gar keinen Hunger und Durst. Wenn ich was Esse, dann gezwungener Maßen (meistens),wenn ich an Essen denke dann wird mir schlecht. Bei dem Trinken ist es noch ein wenig besser, aber mehr als einen halben Liter trinke ich auch nicht. Verspühre einfach keinen Durst. Was sind die Folgen von meinem Problem? Was passiert da? Wann hört das auf?

...zur Frage

Häufiges Wasserlassen aber kein Durstgefühl

Hay. Ich hab ein Problem. Ich muss ziemlich oft auf die Toilette am tag. Jedes mal uriniere ich Viel. Ich habe nie ein durstgefühl. Ich könnte 2 Tage ohne trinken aushalten ohne Durst zu verspüren. Hat jmd ne Ahnung ? Und ich bin nicht übergewichtig

...zur Frage

Kein Durstgefühl? Komisch?

Hallo, irgendwie ist es komisch aber ich weiß gar nicht was es heißt Durst zu haben. Ich trinke am Tag ca. 750- 1000ml. Aber Durst habe ich nie. Ich trinke es einfach weil ich es muss. Ist das schlimm ?

...zur Frage

Warum hab ich keinen Hunger und keinen Durst?

Wie kommt es dazu, das ich gar keinen Hunger mehr habe und selbst das Trinken vergesse, weil ich nicht durstig bin?

Mir wird richtig schlecht, wenn ich an Essen denke, oder es rieche. Zum Essen kann ich mich nicht zwingen, weil es mir hochkommt, habe Donnerstag einen Arzttermin, wollte aber mal fragen wie es zu sowas kommt, und was man dagegen tun kann.

...zur Frage

Was soll ich trinken wenn ich nichts essen kann?

Also ich kann seit Tagen nichts mehr essen. 😦 Hatte auch gar keinen Hunger. Was trinke ich dann am besten weil gestern hab ich schon irgendwie leichte Kreislaufprobleme bekommen. Also Apfelschorle trinke ich schon. Und was ist mit diesem ace-saft? Und was sonst noch? Achja so Brühe oder manchmal auch Suppe kann ich schon essen aber auch hier Was?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?