Wie suess, du bist ja total aufgeregt. Mach dich nicht verrueckt, du uebernachtest nur bei ihm, du waderst nicht aus. Wenn die etwas fehlt, wird er es da haben. Und das mit den Tampons wuerde ich ganz natuerlich habdhaben, er weiss doch, dass du deine Periode hast. Du kannst ihn fragen ob er einen Kosmetikeimer im Bad hat, wenn nicht, nutzt du den Muelleimer. Oder die Toilette, ich mache das schon seit etlichen Jahren und meine Toilette war noch nie verstopft.

...zur Antwort

Entferne den zweiten Tampon und benutze eine Binde. Wenn der erste Tampon sich zu voll gesaugt hat, lässt er sich leicht heraus pressen.

...zur Antwort

Ich trage Ballerinas ohne Strümpfe, vielleicht versuchst du es mit einem Fersenschutz, der wird innen an die Ferse geklebt damit der Fuß nicht rausrutscht, vielleicht geht das mit Strümpfen auch.

...zur Antwort

JA!!! Genau so empfinde ich auch, mir wird schon bei dem Gedanken übel. Und leider passiert mir das auch öfter, ich kann mit 10 Leuten essen gehen, alle sind zufrieden, Essen ist in Ordnung und nur in meinem sind Haare drin. BÄH!

...zur Antwort

Oh Gott, so einen hatte ich auch mal. Das ist mir nur tierisch auf den Geist gegangen, ich dusche alleine und bin in 3 Minuten wieder draußen. Den Rest will ich nicht haben wenn mir Wasser auf den Kopf prasselt. Ich habe es ihm immer wieder gesagt und natürlich nicht mitgemacht, irgendwann Mal hat er es kapiert.

...zur Antwort

Ich habe eine Tiersendung gesehen, über eine demente Katze, sie hat auch ununterbrochen gemiaut und geschrieen. Sie hatte auch keine Schmerzen, es war ihre Demenz und die Halterin konnte wirklich nichts machen, außer sie beruhigen, bei Tag und bei Nacht. Vielleicht helfen wirklich pflanzliche Tropfen, ich fürchte aber das Miauen wird bleiben. Wenn alle Stricke reissen sollten, kannst du sie vielleicht doch irgendwo abgeben wo sie ihren Lebensabend ohne Stress (für euch alle) verbringen kann.

...zur Antwort

Ja, was soll man dir denn anderes sagen als, du musst damit leben. Es ist wie es ist, sorge dafür, dass deine Hände und Fingernägel immer gepflegt sind, dann findet sie jede Frau schön, egal ob sie nun größer oder kleiner sind.

...zur Antwort

Ich hatte mal ein baptistisches Nachbarsehepaar, sie haben ihre Kinder (da waren sie noch klein) in ihrem Glauben erzogen und aufwachsen lassen. Sie wurden auch so erzogen und leben ihren Glauben.

...zur Antwort

Ich hatte bisher nur Hundemädchen und werde auch dabei bleiben, also kann ich nicht recht vergleichen. Aber eine ehemalige Nachbarin hatte einen Rüden, der hat wirklich ALLES angepinkelt, darauf hätte ich echt keine Lust.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.