ich glaube ich bin verflucht worden xD

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

meistens nur dummes gelaber , vorsichtshalber aber viele leute informarien ,falls er wirklich irgendetwas tut .. man weiss dann auf wen es zurücklaufen wird , sag ihm das am besten auch damit er garnicht erst in versuchung kommt & dann wieder überall blockieren ! viel glück!

*informieren lol

0

Du kannst ihn auch jetzt noch auf Skype ignorieren. Gerade wenn er dir mit so etwas Angst machen will, solltest du das schleunigst nachholen.

Alles weitere ist nicht mal erwähnenswert. ;)

okay danke :)

0

Er will dir angst einjagen wenn irgendwas komisches oder blödes passiert dann währe es auch so passiert da kann der nichts tuen aber pass auf vielleicht will er dir etwas antuen

Keine Angst, er kann dir nichts anhaben. Wenn er dir koerperlich zu nahe kommt, musst du ihn anzeigen.

mach ich danke ^^

0

Achtung Satan steht hinter dir!!

XD Nee spass ^^ du kennst ja deinen Ex.. mehr oder weniger, wenn er sowas noch nie konnte kann dir auch nichts passieren ^^ auch "profesionellen" können nicht Menschen verfluchen?!

Aber ja er wollte dir nur Angst machen, blockiere ihn einfach dann bist du ihn los ;)

sehr lustig :P ich bin atheist somit glaub ich nicht an diese sachen die eben nur vom menschen erfunden worden ist um anderen angst zu machen xD

ich würde ihm td zutrauen das er mich aufsucht und mir was antut oder so o.O

0