Dauerhaft Hunger + Übelkeit

5 Antworten

Frag doch mal Deinen Hausarzt..................schon allein wegen der Übelkeit, vielleicht steckt eine Krankheit oder ein Bandwurm dahinter..........

lausch in dich rein, worauf du hunger hast, iß dann nur dieses - nichts anderes dazu , es kann sein, daß dein körper ein mangel an etwas hat

Falls du noch unter 18 bist kommst du eventuell in eine Wachstumsphase.

Unwahrscheinlicher ist es, dass du gerade Diabetes bekommst, aber das kommt eigentlich zusammen mit extremen Durst.

Ich hab Kein Sättigungsgefühl mehr?

hallo. ich hatte vor 1-2 WOchen absolut kein hungergefühl. hätte also gut ohne Essen auskommen können.. aber mittlerweile habe ich absolut kein sättigungsgefühl! egal was ich esse und wie viel ich trinke es ändert absolut nichts. ich habe danach immer noch hunger. Woran kann das liegen? Bin übrigens 15 Männlich

...zur Frage

dauerhaftes Hungergefühl, was tun?

Ich habe seit einiger Zeit ein dauerhaftes Hungergefühl. Egal, ob ich gesund, fast food oder süßes esse, dass gefühl ist immer da. Vorallem am Abend bekomme ich extremen Hunger. Ich hab auch schon viel wasser getrunken, da man manchmal ein hungergefühl bekommen soll und in wirklich keit hat man nur durst und das will nicht weg. Und ich habe auch schon ein paar kilo zugenommen, was man auch sehen kann. Ich habe versucht, sport zu machen, aber die kilos werden immer mehr. Anfang Juli habe ich 52 kilo gewogen und jetzt wiege ich 56 kilo. (w/14) Ich bin langsam echt am verzweifeln weil ich nicht weiter weiß. Wie kann ich wieder mein Hungergefühl senken?

Danke im vorraus

...zur Frage

Krämpfe beim Essen trotz Hunger?

Also wenn ich Hunger habe und was esse dann verspüre ich direkt das Gefühl von Übelkeit wenn man satt ist, manchmal kriege ich dann sogar bauchkrämpfe. Wenn ich allerdings nichts esse, kriege ich auch Krämpfe. Ne ich bin nicht schwanger, Danke im Voraus.

...zur Frage

Hunger + Übelkeit + Erkältung was tun?

Nabend zusammen,

momentan geht es mir mehr oder weniger bescheiden. Ich bin momentan erkältet, und ich denke das meine Übelkeit daher kommt, dass meine Nase zu ist, ich viel durch den Mund atme und auch/wahrscheinlich dadurch viel Luft schlucke.

Nun ist mir irgendwie schlecht, aber irgendwie auch nicht... Ich habe momentan totalen heiß Hunger auf Pommes aber mir ist dazu auch Schlecht...

Hat jemand eine idee was es sein könnte bzw. was man dagegen tuhen könnte?

~Der Pepsi liebende Wolf

...zur Frage

Dauerhaftes Hungergefühl?

Seit ca. 2 Monaten habe ich ein dauerhaftes Hungergefühl das immer nachdem ich gegessen habe eine Stunde später auftaucht. Ich bin 15 ,ca 1,75m groß und wiege 56 kg. Dadurch dass ich alle 2 Stunden Hunger habe will ich nicht so viel essen ,weil ich nicht übergewichtig werden will. Habt ihr vielleicht einen Tipp um das Hungergefühl zu senken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?