Übelkeit?

5 Antworten

Schonkost. Kamille - oder Pfefferminztee und Zwieback. Gegen Übelkeit gibt's in der Apotheke gute Medikamente, z.b. Vomex. Mit Zitterfrost meinst du sicher Schüttelfrost, daher bitte Fieber messen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ruhe, sehr leichte Kost (Zwieback, Haferschleim) und viel trinken (also Wasser und dünnen Tee). Das geht dann meistens von selbst vorbei.

Du könntest es mit Tee versuchen. Kamille / Fenchel oder sowas.. ansonsten hilft auch Vomex.

Du solltest mal Fieber messen.

Versuche mal Fenchel, Kamillentee, Pfefferminztee oder Superpep. Die Superpeps machen zwar ein leicht komisches Gefühl im Mund, helfen aber super! Die gibt es in jeder Apotheke.

Ins Bett legen, Eimer neben das Bett stellen und warten bis es vorbei ist.