Ich habe auch sehr sehr Angst zu Erbrechen. Aber mich interessiert etwas, ging es dir danach schlecht oder musstest du dich übergeben? Hast du immer noch Angst zu erbrechen? Warst du krank oder war dir nur übel?

...zur Antwort

Hey, also habe heute auch Magen und Darmspiegelung gemacht und mir ist jz auch schlecht nachdem essen. Ich denke es ist normal aber was hast du gemacht damit die Übelkeit weggeht und konntest du am nächsten Tag wieder normal essen?

...zur Antwort

Du kannst keinen riss weg machen oder auch nicht "unsichtbar". Du musst bildschirm wechseln oder damit leben.

...zur Antwort

Genau das gleiche ist bei mir auch passiert gestern abend. Hiess dein App auch „Everclean fast remover“? Habe jz so schiss dass ich virus auf mein Handy habe😖

...zur Antwort

Bei mir ist das gestern Abend auch passiert nur leider habe ich die vorgeschlagene App runtergeladen aber danach sofort gelöscht . Habe nur 4h geschlafen wegen der Angst und Panik und gerade habe ich immer noch Angst dass ich einen virus auf mein Handy habe 😖

...zur Antwort

Hmm, ich würde trz sagen es kommt von der Pubertät. Denn viele bekommen ab 13/14 Richtige Pickeln.

...zur Antwort
Warum war mein Traum so verrückt?

Am Anfang war es irgendwie so, dass ich mit meinen Freunden (kenne diese Leute eigentlich nicht) bei der einen gechillt hab und sie hatte so eine Nachbarin, also das Haus ist paar Meter entfernt, die war glaub ich psychisch krank oder auch ein Psycho und war der Auslöser für die Apokalypse.

Sie hat sich halt die ganze Zeit komisch verhalten. Dann bin ich kurz rausgegangen und plötzlich ist sie mir hinterher gerannt. Ich hab es noch ganz knapp reingeschafft, habe es der Polizei gemeldet, aber es hat sie nicht interessiert. Dann sind sie nicht mehr rangegangen. Danach wurden es irgendwie mehr Kreaturen (die sahen nicht mal gruselig aus sondern eher komisch und es waren immer anders aussehende Gestalten teilweise waren es sogar Menschen), wir haben gegen die gekämpft, aber irgendwann wurden meine Freunde plötzlich auch solche Kreaturen und nur noch meine Eltern und ich blieben normal, aber ich wusste, dass sie sich verwandeln würden, also bin ich von der Stadt geflohen sag ich mal. Ich konnte irgendwie bisschen fliegen also sowie auf dem Mond war es von der Schwerkraft her wenn ich gesprungen bin. Habe mir dann ein Fallschirm genommen und bin geflogen (kurz vor der Flucht habe ich auch mein Ladegerät Handy und meine Tasche genommen). Habe auch einer Person aus einer anderen Stadt geschrieben damit wir uns treffen können, weil in meiner Stadt irgendwie jeder schon verwandelt wurde und ich nicht alleine sein wollte. Später kam ich irgendwie bei einem Palast an, das war der Palast von Sultan Süleyman hahaha.
Bin dann weitergegangen, weil die eine Stress angefangen hat. Daraufhin war ich irgendwie am Strand und hatte mein Schirm noch, sodass ich safe war, also auf dem Wasser gab es diese aufgeblasenen spring Dinger (keine Ahnung wie die heißen), dann gab es noch so eine Fläche aus Holz wo auch etwas ähnliches wie eine Hütte war. Da war auch eine Familie also Mutter, Oma und 3 Kinder oder so+ noch paar andere Leute. Auf jeden Fall ich war noch am Strand und habe meine Tante, ihre Freundin und meine 2 Cousins gesehen die haben mich mit Wasser vollgespritzt. Irgendwann wurde ich sie los, aber mein Schirm war weg und ich habe diese Person aus der anderen Stadt gesehen, obwohl ich nur wusste, dass er rote Haare hat und Kurde ist hä hahah. ja also wir sind dann in die Hütte reingegangen und haben überlegt wie wir unser Leben fortsetzen können also ernten, Klamotten... und das auf dem Wasser.

Danach haben wir irgendwie halay getanzt und niemand war im selben Rhythmus hahaha wie cringe.

sorry dass es so lang wurde

...zur Frage

Hey!

Alsoo... es ist nicht schlimm wenn man komische oder cringe Träume träumt. Ist ganz normal. Aber hast du vor dem schlafen gehen einen Film mit einer Apokalypse geguckt? Vllt kann es deswegen sein. Du bist geflogen und jmd hat dich verfolgt, das bedeutet meistens dass du ein Problem hast und darunter leidest ,muss aber nicht sein.

Steigere dich nicht zu viel in dein Traum, das ist nicht gut. Es hat dich glaube ich zu viel genervt oder gestört der Traum, weil du hast dir alles gemerkt. Aufjedenfall kann man alles Träumen, aber meistens haben Träume keine Bedeutungen.

Ah, und außerdem, alle Menschen die du in dein Traum siehst, hast du auch im echten leben gesehen. Also die können fremd sein aber die hast du schon mal gesehen.

(P.S: Ich träume auch sehr komische Sachen🤣)

...zur Antwort

Hi,

Es heisst ja nicht, dass nur weil man sich nie meldet und nicht mitarbeitet dass man eine psychische Störung hat. Viele melden sich nie und reden auch nie, aber wollen es einfach nicht und haben keine psychische Störung. Die Lehrer merken es, wenn ein Kind z.b. andere Symptome zeigt usw.. verstehst du?

Der Lehrer müsste dich aber fragen, warum du dich gar nicht meldest, das hat der Lehrer bestimmt auch gefragt oder? Weil bei mir passiert das sogar manchmal dass auch wenn ich mich wenig melde halt so paar mal dass Der Lehrer anfängt mich zu fragen warum ich mich so wenig melde.

...zur Antwort
Bin mir unsicher

Sprich ihn persönlich an. Ich meine, du musst doch schon deinen Namen auf dem Zettel schreiben oder? Und er wird es eh wissen dass du das bist. Ich habe mal gehört dass Jungs mutige mädchen attraktiver finden, ist nicht bei jedem so aber vllt bei vielen. Es ist immer besser jemanden persönlich an zu sprechen da der Zettel vllt irgendwo anders landen kann. Denk am besten gut nach! Und viel Erfolg!

...zur Antwort

Ist bei mir manchmal auch so. War deswegen beim Arzt weil ich auch noch andere Beschwerden wie Bauchschmerzen oder Durchfall hatte. Es kam raus dass ich wahrscheinlich Lactose Intoleranz habe.

...zur Antwort

Ich finde sowas einfach so süss🥺.

Versucht viel zu telefonieren,ablenken mit film oder Musik hören. Ich wünsche euch beiden noch viel Erfolg ich hoffe ihr bleibt bis zum Tod zsm!🍀🙏🏻

...zur Antwort

Ich finde, er wollte einfach nur gucken ob alles in Ordnung ist. Es ist normal, keine Sorge! Vllt machst du dir bisschen mehr Gedanken und denkst er hat das nur bei dir gemacht, aber glaub mir er macht das bei allen.

...zur Antwort

Ach Quatsch. Kühl es einfach und mach mit der Finger nichts, dann gehen die schmerzen auch weg.

...zur Antwort

Du wirst jemanden finden, keine Sorge!

Geh zum Therapeuten oder zum Psychologen.

...zur Antwort

Entweder man hat eine Krankheit oder wegen der Stoffwechsel. Aber am meisten ist Stoffwechsel der Schuld weil viele 3-4 mal am Tag Kot absetzen müssen.

...zur Antwort

Ich weiss zwar nicht was passiert ist, kann es aber auch einigermaßen verstehen. Viele sagen „denk positiv..“ aber es geht nicht, man kann einfach nicht mehr positiv denken. Ich würde dir aber raten, mit jemandem Darüber zu reden, wenn das auch nicht geht dann Hilfe holen. Z.b. Bei einem Psychologen oder Therapeuten.

Die Corona zeiten tun einen auch nicht gut, man ist die ganze Zeit Zu Hause und denkt mehr unf mehr nach..

Ich hoffe alles wird wieder Gut!.. Ich wünsche dir Das beste!

Keine Sorge, du schaffst das!

...zur Antwort