Woran merkt man das man gleich erbrechen muss?

4 Antworten

also bei mir ist es meistens so das mir plötzlich richtig übel wird und das sich mein Hals ganz komisch anfühlt und das ich allgemein unruhig bin. Aber das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich.

Das scheint von Mensch zu Mensch unterschiedlich zu sein! Manche schaffen es nicht mehr auf die Toilette und manche doch. Also ich kann das Gefühl gut unterscheiden und habe es bis jetzt immer rechtzeitig geschafft! Ich würde dir raten immer vorsichtshalber auf die Toilette zu gehen, um eine Panne zu vermeiden! ;)

Bei mir ist es so dass ich so ein gefphl im hals hab als wäre da irgendwas sehr sehr leichtes und mir ist auch so schwindelig

Ich merke es eigentlich immer kurz davor. Dann zieht sich der Speichel in meinem Mund am inneren der Wangen immer etwas zusammen. Es ist schwer zu beschreiben.