Wieviel % schonmal gekotzt wegen feiern?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

<20% 55%
60-80% 18%
40-60% 18%
>80% 9%
20-40% 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
>80%

Das passiert jedem mindestens einmal in seinem Leben, den Klugen danach aber nicht unbedingt noch ein zweites mal.

<20%

Vor vielen Jahren mal den Vogel abgeschossen. Bei einem gemütlichen Treffen war die Mischung viel zu stark. Nach ihr wisst schon was, ging es mir wieder fabelhaft und ich becherte weiter. Nach dem zweiten Mal... hüstel... ging ich lieber ins Bett. Allerdings ging es mir am nächsten Morgen echt gut, ganz ohne Kater und dergleichen.

60-80%

Ich schätze es ist sehr vielen Menschen schon passiert.

Mir zum Glück noch nie, mein Körper hat das irgendwie immer gut weggesteckt.

Ich trinke jedoch auch seit 3 Monaten überhaupt keinen Alkohol mehr und das ist sowieso besser:)

Denke so 30-40% aller Menschen.

Viele trinken ja kaum, gehen selten feiern usw