Esse durcheinander?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Essen 75%
Kotzen 25%

3 Antworten

Das ist Frustfressen und total normal das machen viele

Versuch dich an leichte Lebensmittel zu halten die überwiegend aus Wasser bestehen Gurken oder auch Wassermelone sind optimal dir wird auch davon schlecht nach 20 - 30 Minuten ist es aber ohne erbrechen wieder gut

Du könntest versuchen dich gegen den esszwang zu wehren einfacher und nachhaltiger wäre es aber deine Probleme anzugehen wenn du die Situation veränderst hört auch der drang zu essen auf

Torontonian  04.04.2024, 16:44

Du supportest/verharmlost gerade sicher unbewusst eine Essstörung. Ihr muss sogar übel werden. Am besten sehr lange

Pinky347  05.04.2024, 00:31
@Torontonian

Nein im Gegenteil

Sie ist traurig dafür wird es einen oder mehrere Gründe geben und die muss sie lösen sonst wird sich ihr Bedürfnis zu essen kaum verändern oder nur in etwas anderes möglicherweise noch schädlicheres Umschlagen

Ihr sollte am besten natürlich nicht schlecht werden aber das wird es immer wieder durch leicht verdauliche Lebensmittel kann sie es eine Weile im Rahmen halten ohne sich zu übergeben alternativ gibt es natürlich auch die Möglichkeit zum Arzt zu gehen der könnte ihr Tabletten verschreiben die sie am übergeben hindern

Nichts davon. Mache das solange bis es für richtig unangenehm ist. Du willst keine Hilfe wie Therapie. Du fühlst dich zu gut damit. Was soll die Frage, Mitleid?

Wenn du es nicht selbst willst macht das Reden keinen Sinn. Von Fremden erst Recht nicht.

Deine eigentlichen Probleme musst du lösen, die es auslösen

Du kriegst hier keine "Super mach'"- Absolution oder Erlaubnis. Schon gar keine Tipps wie das easy und angenehmer ist

Deine Zähne gehen kaputt und Gefahr durch Verätzung von Speiseröhrenkrebs. Deine Entscheidung

Bearbeitet: Tippfehler korrigiert. Sry war früh :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche

Du solltest gesund essen.

Morgens Müsli, mittags frisches Gemüse - gekocht, abends ein Brot mit Käse und Rohkost.