Bauchschmerzen von zu viel Fett?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas kenne ich sehr gut 😅

was mir geholfen hat war: Übung durch Wiederholung. Ich habe das wirklich sehr sehr oft gemacht. Ist bisschen wie Training beim Sport.

Die Bauchschmerzen sind der Muskelkater und du bekommst weniger Muskelkater bei gleicher Belastung, wenn du geübter bist 😅

für dich heißt das aber leider: Zähne zusammen beißen und durchhalten. öfter machen, wenn du das irgendwann mit weniger leid überstehen willst.

mir hat es auch geholfen, die schmerzen zu glorifizieren und als was gutes anzusehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo! Ich würde da ein zwei Kapseln Heilerde nehmen. Aber das hat man ja nicht immer zu Hause. Eine Tasse Tee (Kanille, Pfefferminz, Fenchel) oder einen Teelöffel Backpulver auf ein Glas Wasser. Vielleicht etwas magenschondes Frühstücken das Fett und überschüssige Säure bindet (Haferflocken, Brot mit Kochschinken, Apfel)

Einen Schnaps hinterher! Ansonsten, gibt es so magentabletten... Dann geht das!