Was tun gegen Übelkeit wegen Hunger?

2 Antworten

Dann solltest du dringend an deinen Alltagsroutinen arbeiten und dich besser und gesünder ernähren. Die Warnsignale sind ja eindeutig.
Fasten heißt ja auch nicht so lange wie möglich nichts zu essen und dann so wenig wie möglich.
Das sollte man mit Wissen und Struktur machen, dann kann es sehr gesund sein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater

Das tönt nach unterzuckerung ( des Blutzuckers)

https://www.netdoktor.ch/symptome/hypoglykaemie-unterzuckerung/

Das kann ein Symptom von Diabetes sein,kann oder auch ohne Diabetes auftreten.

Du bräuchtest als erste Hilfe massnahme etwas,Traubenzucker .

Das solltest du abklären und deine Ernährung von Zucker weg zu einer vernünftigen Ernährung hin bringen.

Wie alt bist du ?

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ignatius1  25.05.2023, 22:44

Aber du solltest natürlich nicht Symptome bekämpfen sondern die tiefen Ursachen herausfinden und diese Beheben,das gelingt meist durch eine Konsequente Lifestyle änderung .