Kann ich gleich noch eine Pizza essen?
Hey, ich habe heute den ganzen Tag kaum was gegessen und da der Freund von meiner Mutter erst später kocht und ich so lange nicht warten möchte wollte ich eine TK Pizza Mozzarella oder Margherita essen, vielleicht erst mal nur eine halbe weil eine ganze schaffe ich nicht.
Meint ihr das kann man mal machen ohne Bedenken?
PS: Hab keine Essstörung oder so ich frage nur deswegen weil ich immer Angst habe das ich davon Magenprobleme bekommen könnte.
Über eine Antwort wäre ich dankbar
5 Antworten
Kannst du bedenkenlos essen. Halt nicht schlingen und gut kauen, wenn du Hunger hast. Und wenn du nicht mehr kannst, den Rest eben nicht essen.
Zu dieser ganz normalen Uhrzeit kann man die natürlich essen.
Wenn du noch nichts gegessen hast, wirst du selbst mit der ganzen Pizza vermutlich unter deinem Tagesbedarf bleiben. Also ja, mach.
Ich habe heute auch noch gar nichts gegessen und kurz an Pizza gedacht (esse später aber was anderes)
Eine ganze Pizza würde ich gar nicht schaffen aber gut danke für deine Antwort dann hoffe ich mal das mein Magen danach nicht rum meckert :)
Eine Blondine bestellt eine Pizza, fragt der Pizzabäcker, "soll ich sie gleich vierteln, oder lieber in 16 Stücke aufteilen?" Sagt die Blondine, "um Gottes willen vierteln bitte, 16 Stück, das schaffe ich ja nie." LG. :-)
Auch aus kaufmännischer Sicht dumm 16 Stücke (in der Annahme, es wäre zu viel) für denselben Preis auszuschlagen.
Ein leerer Sack bleibt nicht stehen - also Guten Appetit!
Ein viertel davon würde ja auch genügen😅
Ok also geht das nicht auf den Magen?