TK-Pizza Margherita aufpeppen: Rohe Pilze vorher garen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde sie in Öl leicht Anbraten und ein paar Minuten Dünsten, wäre es nur für den Geschmack

Danke für den Stern und guten Appetit

0

Zumindest bei handelsüblichen Champignons kein Problem. Allerdings könnte sich (je nach Pilzmenge oder sonstigen zusätzlichen Belägen) die Backzeit leicht verlängern.

In der Regel brauchen Pilze nur eine sehr kurze Garzeit. Schon einige Minuten sind vollkommen ausreichend. Auf die Pizza, gar kein Problem!

Pilze sind sehr schnell gar, die kannst du auch roh auf die Pizza legen. Gar kein Problem!

Leg sie einfach drauf Champis kann man auch roh essen