Zu viel eis gegessen?

10 Antworten

Keine Sorge, da passiert nichts. Ich habe schon mehr Eis gegessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Um 1 kg Fett zuzunehmen sind 7000 überschüssige Kalorien nötig. Du wirst also von dem eis kaum bis gar nicht zunehmen. Mach dir nicht so viele gedanken darüber und achte in zukunft darauf, größtenteils gesund zu essen. Gönne dir ab und an was, ohne schlechtes gewissen. Freue dich auf gesunde wohltuende nahrung. Dann ist alles gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat mich immer interessiert

Da passiert gar nix … Bauchweh wäre schon das größte Unglück 😉

Milcheis und Sahneeis hat sehr viele Kalorien bedingt durch Milch und Zucker und Sahne.trachten.

Wassereis beinhaltet sehr viel Zucker.

Wenn es dir nicht schlecht geworden ist, dann ist alles in Ordnung. Musst halt deine Kalorienzufuhr für heute als erledigt betrachten

In meiner Wahrnehmung ist 250 gramm eis nicht viel. Zumindest nicht ausnahmsweise.

Woher ich das weiß:Hobby – 180kg startgewicht, dank Kraft und Ausdauersport zu 100kg