Nimmt man mit diesem Ernährungsplan zu oder ab?

5 Antworten

Haferflocken sind nicht schlecht wenn du zunehemen willst kannst du ja auch wenig Honig mit einmischen für die Kalorien.
Versuch dir einen leckeren Salat zu machen wie z.B mit: Grünsalat bzw. eisberg , rot und weißkohl, Gurken,Tomaten, Paprika, scharfskäse, Eier, fleisch... so das alles würde mit einer leckeren soße ziemlich gesund und lecker sein und mit einer soße holst du dir auch noch schön Kalorien.

Mittag essen ist gut kannst ja deine Kartolfeln mit Reis z.b Variieren und huhn mit Hähnchenbrust

am abend kannst du dir am besten da etwas mehr geben was gutes und leckeres was zu eiern und eine scheibe toast passt

dann solltest du gut auf dein Kalorienbedarf kommen bzw. Halt höher

ich empfehle dir übrigens die App Myfitnesspal, der beste kalorienzäjler und die app sagt dir wie viel du essen sollst um zu oder auch abzunehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt auf die Kalorien an.

Wichtig sind genügend Eiweiß, gesunde Fette und Vitamine.

Das scheint mir sehr protein lastig zu sein muskeln nimmt man damit zu wenn man trainiert, jedoch würde ich nicht empfehlen jeden tag genau das gleiche zu essen

Melvin85  07.06.2020, 00:25

Und kohlenhydrat lastig*

Wenn du zunehmen willst, würde ich da ehrlich gesagt ein bisschen mehr gesunde Fette einbauen.

Und das Eiweiß runterschrauben. Zuviel davon ist auch nicht gesund.

Sicherlich gut zum Zunehmen, würde aber spätestens beim Wunschgewicht den Thunfisch und das Hähnchen reduzieren.

Liebe Grüße und viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vegetarier und lang angeeignetes Wissen.