Ich glaube daran, dass man wiedergeboren wird. Stell dir mal vor, was müsste dann vor deinem Leben sein? Es ist doch unwahrschenlich 1900+ Jahre auf dein jetziges Leben zu warten. Was war denn vor deinem Leben jetzt?

...zur Antwort

Warum nicht? Das ist genau wie Kann man mit Sommersprossen Model werden. Ist doch ein Schönheitsideal. Und es gibt viele Models mit Sommersprossen und ich denke auch einige mit Narben, fast jeder Mensch hat eine Narbe und am Fuß ist die wenn du Schuhe trägst nichtmal zu sehen. Fazit, ja na klar :)

...zur Antwort

Steam ist 448MB (Megabyte) Groß, ein normaler PC schafft das in wenigen Sekunden... naja, ich empfiehle dir jetzt wo du es hast, ein wenig zu warten aber, ich kann dir nur raten, Windows 10 zu installieren, das macht alles viel einfacher.

...zur Antwort

Steam musst du schon dafür installieren, das ist aber nicht so schwer, du brauchst nur eine E-Mail Addresse, und du musst Administrator über deinem Computer sein, um Steam als externes Programm zu dowloaden. In der Übersicht der Desktop-App siehst du dann oben die Headline "BIBLIOTHEK". Wenn du darauf gehst, kriegst du eine Übersicht, in der du alle deine Spiele installieren kannst.

LG :)

...zur Antwort

Wir haben fast gleichzeitig geburtstag! :D

Ich kenne was du meinst, aber du solltest schon 8 Stunden schlafen, das ist so sagt man das minimum. Ansonsten schließe ich mich meinen Vorrednern an.

...zur Antwort

Zahnbürste, Mundspray, Zahnseide und Zahnpasta

...zur Antwort

Frittierte Chips sind ungesund, das weiß ich, ausserdem gibt es viele Leute die Chips mit Gewürzmischungen kaufen, diese enthalten hingegen dann Zucker, dazu sind Chips zu salzig.

...zur Antwort

Es kommt darauf an, welcher Buchstabe es ist. Ich persönlich mag es zum Beispiel den Buchstaben "Z" mehrfach bei Nutzzzernamen zzzu nutzzzen xD. Aber eher am ende der Namen. zzzum Beispiel hätte ich kein Problem Lawrenciuzzz zu heißen, würde mich dann zwar Lawrenzzz nennen, aber egal. Bei fast allen anderen Buchstaben ausser x finde ich es nicht so schön.

LG

...zur Antwort