Erst die Milch, danach das Müsli?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Wenn man das Müsli rein gibt, kann man es mit Milch ausgleichen. 46%
Andere Meinung 23%
Wenn man die Milch rein gibt, kann man es mit Müsli ausgleichen. 12%
Alles macht kein Sinn 12%
Man kann bei Mangel nachfüllen. 8%

9 Antworten

Andere Meinung

Was denn nun, Cornflakes oder Müsli? Beides ist nicht dasselbe.

Am besten ist, auf BEIDES zu verzichten. Ein richtiges Frühstück hat Eier, Käse, low carb Brot, ggfls. Tomate, Paprika, Schinken...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – UNI, langj. Berufserfahrung
Wenn man das Müsli rein gibt, kann man es mit Milch ausgleichen.

Erst Cornflakes dann Milch

Da man beim reinfüllen die Cornflakes mit Milch übergießen kann. Sonst haben nur die unteren Cornflakes Milch und oben ist alles trocken.

Wenn man erst Milch reinfüllt habe ich immer das Gefühl das die Milch viel einfacher raus kippen kann. Die Cornflakes halten dies zurück

Wenn man zu viel Milch hat, und man nicht genug Cornflakes nachfüllen kann, muss man immer aufstehen und nochmals Cornflakes nachfüllen.

Anders herum hat man von allem immer so viel, wie man braucht. Man hat nie zu wenig Milch

Wenn man die Milch rein gibt, kann man es mit Müsli ausgleichen.

HAHA 😂 also nettes Thema, außerdem mag ich es eher wenn ich die Milch zuerst tu und dann Müsli, denn dann weihen die Müsliflocken nicht so sehr ein und sind knuspriger, denn sonst ist es als ob ich was wie ein Blatt essen würde das zermatscht ist wenn es zu lange drinnen ist. Aber ansonsten gefällt es mir mehr 😂 und ist Geschmackssache :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Aterion  22.07.2021, 19:16

Also die eine Sekunde macht den Braten auch nicht fett.

Wenn man das Müsli rein gibt, kann man es mit Milch ausgleichen.

Anders macht es überhaupt keinen Sinn. Überhaupt durchs Müsli sieht man, ob es zu viel oder wenig ist. Aber durch die Milch nicht.

Andere Meinung

Gesund wäre es ohne Müsli, zuviele Kohlenhydrate