Du willst eine Kinokamera für 500€ kaufen? Ja moin

...zur Antwort

Natürlich.. wenn 2 Leute, ein und die selbe Antwort haben, der Lehrer aber die Kooperation nicht gesehen hat, kann er trotzdem beiden die 6 geben.

Was wäre das denn für eine Logik?

...zur Antwort

Spann dein Gesicht an.. damit die Haut straff ist. Das geht dann deutlich besser

...zur Antwort

Ich denke Mal das er es bei den ersten paar Mal ist. Einfach deshalb da sich das alles noch heftiger anfühlt. Und der Reiz stärker ist -> der Penis also härter und dadurch nicht mehr so schlaff ist -> größer wird

Nach paar Mal ist vllt dieser Reiz verschwunden. Wodurch der Penis nicht mehr ganz hart ist

Also würde ich jtz Mal denken

...zur Antwort
Gut,weil...

Ich finde es ganz okay. Es bietet jedenfalls so viel Schutz das sich das Corona Virus nicht noch schneller verbreitet.

Klar es gibt noch mehr Schutz. Bspw sollte man nur die Masken anbieten die beide Seiten schützen. Dich und mich.

Das würde dem Volk aber widerrum nicht gefallen.

Deshalb finde ich es bisher gut gelöst

...zur Antwort

Es gibt vieles was man mit dem Handy machen kann.

Im Wartezimmer chatten/ snappe ich oft mit meinen Kollegen über Snapchat/WhatsApp/ Telegramm oder in discord Gruppen.

Auf Instagram kann man memes oder kreative Bilder anschauen.

Manchmal lese ich auch einfach News im Internet oder ein E-Book.

Zocke Games wie COD odrr halt die typischen Mini games

...zur Antwort

https://adguard.com/de/adguard-android/overview.html

Hol dir den adblockder für Android. Funktioniert 1A.

Blockiert alle Werbungen im Browser (meine Erfahrungen)

...zur Antwort

Muskelsport + Cardio Training.

Muskeltraining für die Muskulatur, Cardio (Fahrrad fahren/laufen etc) um Fett zu verbrennen. Da du hier für nen längeren Zeitraum trainierst

Deine Nahrung sollte in diesen Tagen dann eiweißreich sein

...zur Antwort

Ich denke Mal das es an der Kultur liegt.

Alkohol/Tabak oder Zucker gibt es schon ewig in der Geschichte. Deshalb kann man diese nicht wirklich verbieten. Und "muss" sie deshalb legal halten

Bei Crack usw ist es höchst wahrscheinlich illegal da es zudem schnell süchtig machend ist und es in der Kultur nicht als "normal" gilt

...zur Antwort